Mini-Aussie-Blog

by berrypatch.de

Meiko oder jetzt Sydney

January 14th, 2014

Auch von Jokers Bruder Meiko oder jetzt eher als Sydney bekannt, kamen bereits liebe Grüsse.
Beide sind aus dem “Summerbreeze”- Wurf. Auch er scheint sich zu einem prächtigen jungen Burschen zu entwickeln und hat schon jede Menge gelernt.

blue merle Mini Aussie

“Hallo Sabine. Nun will ich dir auch mal erzählen wie es dem kleinen Sydney geht . Gestern ist er ja wie seine Geschwister 5 Monate alt geworden. Sydney bringt uns jeden Tag aufs neue zum lachen und staunen. Es gibt nix was ihn nicht interessiert und nix was er nicht versucht zu Essen . Zur zeit mag er nur kauen kauen kauen da seine zähnchen ganz sehr wachsen ein paar hat er uns vor die Füße gespuckt und wir könnten sie aufheben als Erinnerung. Er liebt es unheimlich Auto zu fahren. Er schaut Stunden lang dabei aus dem Fenster und beobachtet alles ganz genau. Lernen klappt Super bei ihm. Nach 2 Wochen hatte er Sitz und Platz drauf, seine Trickliste reicht von Rolle, tot Stellen bis hin zu Männchen , pötzchen geben und 5 geben. Silvester hat er mit Links weg gesteckt. Er fand es sogar toll das Besuch da war . Ich kann nur immer wieder sagen was für ein toller Hund er ist. Ich bereue keine einzige Sekunde. Anbei schicke ich dir ein paar Bilder lg Luise ach und Sydney hat eine aktuelle schulterhöhe von 44 cm also noch ein normal Mini Aussie “

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Mini-Aussie-Blog

by berrypatch.de

Free Google Page Rank

WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera